Meine Mission

Erlebe eine Designreise, die deine Lebensräume in dein Zuhause verwandelt.

Meine Mission ist es, dich auf deiner Designreise in dein ureigenes Zuhause zu begleiten. In eine friedvolle und einladende, gemütliche Oase.

Das Balance-Konzept der Zusammenarbeit, das meine Werte beinhaltet – Herzblut, Empathie, Authentizität, Engagement – ist der Lichtstrahl, ein Kompass, der mich bei jedem Schritt begleitet und in jedes Projekt mit einfliesst.

Jede Skala, der Entwurfsprozess, die Auswahl der Elemente und all die Details bis hin zur Umsetzung, erschaffe ich mit Energie und Leidenschaft, Entschlossenheit und totaler Überzeugung für das gemeinsame Ziel.

Als Inneneinrichterin und Wohnexpertin liebe ich die Vielfalt der Möglichkeiten, um aus der klaren Essenz des Projektes eine greifbare Realität zu schaffen und damit deine Wünsche zu erfüllen.

Für dich lebendige und komfortable, moderne und persönliche Lebensräume zu erschaffen, Neues zu kreieren und deine Visionen umzusetzen, das ist es, was mich antreibt.

Die Erfolge sind das Ergebnis aus dem Talent, der Leidenschaft und der professionellen Arbeit eines hochqualifizierten Netzwerkes von Experten. Gemeinsam engagieren wir uns kundenspezifisch, hochmotiviert und ehrgeizig für jedes Projekt.

Manchmal reicht schon ein winziger gezielt gesetzter Farbtupfer und manchmal braucht es fulminante Farbpower, damit die gewünschte Stimmung erzeugt werden kann.

Farbe macht so oft den Unterschied.

Deshalb steht colorful-interiors für farbig gestaltete Wohnräume, die zu einem neuen, faszinierenden Zuhause werden.

… weil Farbe der “i“-Punkt für das Design ist.