Kathleen Waltsgott - Colorful Interiors

Meine Mission

Aus Wohnräumen ein Zuhause gestalten.

Ich lebe meine Leidenschaft als Inneneinrichterin und begleite Menschen auf ihrer Verwandlungsreise von einem Wohnraum in ihr ureigenes Zuhause. Ein Zuhause, das Energie gibt, das Freude schenkt, das die Sinne umschmeichelt, die Seele entspannt und den Geist inspiriert.

Das eigene Zuhause spiegelt immer unsere Persönlichkeit und unsere Werte wider. Es ist Sehnsuchtsort, Refugium und Lieblingsplatz. Hier können wir uns sicher und wohl fühlen, hier können wir ankommen, uns fallenlassen, auftanken, stärken und loslassen.

Richtig eingesetzt haben Farben die Kraft, Stimmungen auszudrücken und zu erzeugen. Farben und Formen, Oberflächen und Untergründe können Akzente setzen, Räume bereichern und unsere Seele beeinflussen.

Mein Ziel ist es, lebendige, moderne Lebensräume zu schaffen, die zu deiner Persönlichkeit und deinen Bedürfnissen passen und zugleich die Gegebenheiten und Möglichkeiten vor Ort integrieren.

Ich möchte für dich Neues kreieren und deine Visionen umsetzen.

Manchmal reicht schon ein winziger gezielt gesetzter Farbtupfer und manchmal braucht es fulminante Farbpower, damit die gewünschte Stimmung erzeugt werden kann.

Farbe macht so oft den Unterschied.

Deshalb steht colorful-interiors für farbig gestaltete Wohnräume, die zu einem neuen, faszinierenden Zuhause werden.

… weil Farbe der “i“-Punkt für das Design ist.