Das darfst du von mir erwarten

Mein 360-Grad-Service

Damit du dich um nichts kümmern musst – außer um dein Dauerlächeln.

Mein Angebot an dich: ein Rundum-Service, der sich um das komplette Projekt kümmert. Von der Planung bis zur Rechnungskontrolle.

Ich bin deine Ansprechpartnerin, Lieferantin und „Alleskümmerin“ im Projekt. Ich plane, berate, hole Angebote ein, prüfe, vergleiche und bereite auf. Ich führe die Vorgespräche mit Handwerkern aus allen Gewerken und mit Dienstleistern. ​

Ich protokolliere die Maßnahmen und übernehme die Qualitätssicherung und Qualitätsprüfung vor Ort. Ich prüfe alle Rechnungen, bevor diese an dich weitergeleitet werden und ich übernehme alle notwenigen Telefonate, E-Mails und Organisationsaufgaben für dich.​

Schone deine Nerven und spare dir deine Kraft für die schönen Momente im Leben. Bleibe entspannt, während ich für dich unterwegs bin. ​

Ich organisiere und koordiniere die Termine. Ich stelle Lösungen vor und sorge für die schnelle, sorgfältige Umsetzung. ​

 

 

Du hast jederzeit Klarheit und höchste Transparenz über den Projektstand und kannst dich voller Vertrauen auf dein Zuhause freuen – dank meines 360-Grad Services.​

Mein 360-Grad-Service

Damit du dich um nichts kümmern musst – außer um dein Dauerlächeln.

Mein Angebot an dich: ein Rundum-Service, der sich um das komplette Projekt kümmert. Von der Planung bis zur Rechnungskontrolle.

Näheres gerne unter Tel : 0157/ 357 96 774